Bauarbeiten
04. April 2017

SELFmade-Aktion an der FCSF

Unter dem Motto SELFmade-Aktion (SELF steht für Schüler-Eltern-Lehrer-Freunde) stand die Reinigung der neuen Sporthalle nach Beendigung der Bautätigkeiten an. Und so trafen sich viele helfende Hände Ende März zu einem geselligen Arbeitseinsatz an der Wächtersbacher Straße. Während der gesamten Bautätigkeiten war viel Staub in jeden Winkel gezogen, der musste nun in allen Räumen und auch von den Sportgeräten abgewischt werden.

SELFmade-Action 2

Selbst die großen Heizungsgebläse an der Decke und die Lampen wurden vom Staub befreit. In den Umkleideräumen befreiten fleißige Helfer die Fliesen vom restlichen Zementschleier. Auch die Prallschutzwände mit einer Gesamtfläche von über 250qm mussten einer sorgfältigen Behandlung durch den Staubsauger unterzogen werden. In der verdienten Mittagspause gab es Pizza für alle und die Stimmung war trotz mühsamer Arbeit ausgezeichnet. Am Ende des Tages war die Sporthalle dann einsatzbereit für die erste Sportstunde in eigener Sporthalle.

 

SELFmade-Action 5

SELFmade-Action 3

SELFmade-Action 4