Schulfest
28. Juni 2017

White Nights an der FCSF

WhiteNights 2

Der längste Tag des Jahres ist gerade vorüber, da lädt die FCSF zu einem „Mitsommerkonzert“ ein. Es ist Samstagabend 18.00 Uhr, der Schulhof und das Schulgebäude sind schon gut gefüllt, überall sieht man weiße Hemden und T-Shirts, das hatten sich die Musiklehrerinnen unserer Schule so ausgedacht. Es wurde ein besonderes Konzert, keines mit einer großen Bühne in einer großen Aula. Stattdessen viele kleine kurze Konzerte verteilt über das Schulgebäude und Schulgelände.

Toll, was die Schülerinnen und Schüler alles auf die Beine gestellt haben. Und nach zwei Stunden ging es in einer entspannten Sommerabendstimmung weiter, spontanes Singen auf dem Schulhof, bei Feuerschalen und Bratwurst. Ein unvergessener Konzertabend klingt langsam aus.

 

 

 

 

 

 

WhiteNights 3

WhiteNights 1

WhiteNights 4